Online-Coaching

Das individuelle Online-Coaching für diejenigen, die viel unterwegs sind, Zugang zu einem Studio haben oder lieber daheim trainieren wollen.
Flexibel, alltagstauglich und effektiv. 

Dieses Trainingscoaching ist völlig kundenorientiert und zeichnet sich durch permanente Begleitung aus, bei der ich stets Ansprechpartner für Deine Belange bin, sprich es wird sich wirklich um Dich gekümmert. Wir bringen Dich kontinuierlich vorwärts, um solide und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Du wirst von Woche zu Woche besser werden.
Alle drei Wochen passen wir Deinen Trainingsplan an, um Dein Training sehr präzise steuern zu können. Dabei ist kein Plan heilig. Es ist Dein Plan, nicht meiner oder der von jemand anderem, Deiner. Und dabei möchte ich mit Dir die besten Ergebnisse rausholen und Dich am Ende der drei Monate soweit haben, dass Du motiviert und souverän selbständig weitermachen kannst, um Deine Fortschritte zu festigen und weiter auszubauen. Außerdem kannst Du dann Dein Training auch selbst so planen, dass Du möglichst effektiv trainierst, um Dein Training gut in den Alltag integrieren zu können und außerdem noch richtig Spaß dabei hast.


Das Online-Coaching beinhaltet:

  • Ein unverbindliches Erstgespräch am Telefon, um Dein persönliches Anliegen zu besprechen. Wir finden gemeinsam eine Lösung, wie wir Dein Coaching optimal umsetzen. Hierzu bekommst Du vor Beginn des Coachings u.a. einen Fragebogen zu Gesundheits- und Fitnessstand. 
  • Einen Trainingsplan, der sich speziell an Deinen Möglichkeiten in Bezug auf Zeit, Räumlichkeiten und Equipment orientiert, egal ob daheim, im Hotel oder im Fitnessstudio. 
  • Begleitendes telefonisches Coaching, um Deinen Fortschritt von Woche zu Woche zu sichern und um mögliche Fragen bezüglich Deines Trainings zu klären. Dieses System hat sich als motivierend und sehr effektiv bewährt.
  • Sinnvolle und periodisierte regelmäßige Anpassung Deines Trainingsplans und Trainingsbegleitung, telefonisch oder online.
  • Detaillierte Übungsbeschreibungen für Dein Training.
  • Dauer: 3 Monate.

Um einen Termin zu vereinbaren, ruf mich unter folgender Nummer an, oder schicke eine WhatsApp an 0179 / 8350 765.

Du kannst mir natürlich auch eine E-Mail schicken.