Mein Name ist Nikola Husch. Ich bin Sportwissenschaftler, Personal Trainer und Sporttherapeut.
Geboren wurde ich 1976 im oberbayerischen Erding. Sport begleitete von kleinauf mein Leben, sei es Fußball, Tennis, Eishockey oder Kickboxen.
An der TU München studierte ich Diplom-Sportwissenschaften mit Schwerpunkt im Bereich Reha und Prävention.
Geprägt von meiner Diplomarbeit zum Thema „Genexpression von speziellen Wachstumsregulationsfaktoren und ihre Relevanz zur Trainingssteuerung“, zusammen mit meinen Erfahrungen, meinen vielseitigen Interessen und dem Anspruch an mich selbst, Prinzipien zu verstehen und anzuwenden, wächst in mir die Faszination für modernes Training und den menschlichen Körper stetig, um mit Dir möglichst individuell und erfolgreich Deine Ziele zu verwirklichen.

Darum fällt es mir leicht, meinen Beruf engagiert und motiviert auszuüben und mich ständig weiterzuentwickeln. So kann ich Dir effektives Training und Coaching auf dem neuesten sportwissenschaftlichen Stand bieten.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Training!

Nikola