Dein Personal Training

In einem Anamnesegespräch und anhand eines funktionellen Bewegungs-Screenings werden Deine Trainingsziele sinnvoll definiert. Um diese effizient zu erreichen, greifen bei Deinem Personal Training mehrere Faktoren in einander: Körperliches Training, Ernährung und Schlaf.

Ich biete Dir Personal Training auf höchstem Profi-Niveau an. Du kannst hierbei aus verschiedenen Angeboten wählen, was für Dich und Deine speziellen Bedürfnisse am sinnvollsten ist:
Du hast die Wahl zwischen einzelnen Stunden, einer Zehnerkarte oder einer Zwanzigerkarte.
Die jeweiligen Preise gehen wir bei unserem ersten und kostenfreien Beratungsgespräch in Ruhe durch.

Wir besprechen in diesem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch außerdem, welche Vorgehensweise für Dich individuell am besten erscheint in Bezug auf Trainingshäufigkeit, Trainingszusammenstellung, Ernährung etc.

Um einen Termin zu vereinbaren, ruf mich unter folgender Nummer an, oder schicke eine WhatsApp an 0179 / 8350 765.

Du kannst mir natürlich auch eine E-Mail schicken.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Trainingsort ist die PT Lounge in Erding, wo ich die Räumlichkeiten angemietet habe. So stehen uns hervorragende Trainingsgeräte in einer angenehmen und sportlichen Umgebung zur Verfügung.


Transformation zur persönlichen Topfigur

Entdecke neue Lebensqualität! „Fett runter, Power rauf!“ lautet die Devise. Gemeinsam erarbeiten wir ein alltagstaugliches Konzept, das erprobt ist und wirklich funktioniert. Eine Kombination aus Training und Ernährungsberatung, die auf Deinen Alltag abgestimmt ist. Lerne Dich neu kennen und lieben! Dein Training, Dein Ernährungsprogramm!

Artikel über Diäten und Ernährung:


Leistungssportler

Ab einem bestimmten Niveau im Sport braucht man ein gewisses Level an Athletik oder man bleibt auf der Strecke. Die körperliche Fitness mit all seinen Komponenten bildet die Voraussetzung für ein beständiges Leistungsniveau ohne größere Verletzungen. Nur wer gesund bleibt, kann dauerhaft Leistung auf höchster Ebene erbringen. Dein Training wird auf Deinen Sport zugeschnitten, sowohl im Krafttraining, Athletiktraining und in der Optimierung von Bewegungsmustern. Ob im Tennis, Golf, Fußball, Kampfsport, Football, Eishockey, Skifahren… Zusammen verbessern wir Dein Leistungsniveau in Deiner Sportart!


Rehatraining

Wie oft habe ich es miterlebt: Verletzung, Behandlung, Physiotherapie, nochmals Physiotherapie… und dann? Dann sollte es eigentlich weitergehen, um Dich wieder richtig fit zu machen. Ich werde Dir hierbei nach bestem Wissen und Gewissen weiterhelfen und mit Dir Dein individuelles und wirklich ganzheitliches Rehatraining gestalten. Gesundheit kann nicht einfach konsumiert werden. Gemeinsam können wir es schaffen, Dich in einen beschwerdefreien Alltag oder in Deinen Sport zurückzubringen.


Dein spezielles Blutbild

Egal ob für Deine Transformation, Deine Leistungssteigerung oder Dein Rehatraining, empfehlenswert ist, ein spezielles Blutbild anzufertigen. Es ist kein „Muss“ aber anhand verschiedener Parameter lässt sich erkennen, wo vielleicht Defizite und damit verbundene Leistungs- und Regenerationseinbußen vorliegen. Mineralstoffe, Vitamine und Hormone spielen eine wichtige Rolle für das Funktionieren unseres Stoffwechsels, unsere Darmgesundheit und unser Immunsystem. Nach Deinem Blutbild stellen wir Deine Mahlzeiten zusammen und setzen gegebenenfalls auch sinnvolle Nahrungsergänzung ein. Außerdem fließt Dein Körpertyp und/oder Deine Sportart mit in die Zusammenstellung der Makronährstoffe (Proteine, Fette, Kohlenhydrate) mit ein.